• Jobs Job bei HEBO Privatschule

HEBO Privatschule

Bonn

Bonn

Ihre neue Wirkungsstätte Die HEBO-Privatschule ist eine staatlich anerkannte Ergänzungsschule, die Schülerinnen von der Klasse 5 bis zur Klasse 13 auf den Hauptschulabschluss, die Mittlere Reife und das Abitur vorbereitet. Bei uns steht nicht nur die reine Wissensvermittlung im Vordergrund, sondern vor allem die Förderung unserer Schülerinnen und ihrer jeweiligen Bedürfnisse und persönlichen Lernmuster. Als kleine Privatschule möchten wir auch solche Schülerinnen zu einem Abschluss führen, die zuletzt an ihrer alten Schule nicht zurechtkamen. Sie möchten wirklich etwas bewirken und Ihren Schülerinnen eine echte Unterstützung sein? Wir suchen Lehrkräfte (m/w/d) gerne auch Quereinsteigerinnen für folgende Fächer: Englisch (Sekundstarstufe III) Deutsch (Sekundstarstufe III) Geschichte (Sekundarstufe III) Ihre Aufgaben Mit Freude, Spaß und Leidenschaft zielgenau unterrichten Selbstständiges Erstellen und Aktualisieren der fachspezifischen Lehrmaterialien im Rahmen des Kernlehrplans Enge Zusammenarbeit mit den Kolleginnen und dem Leitungsteam Ihr Profil Lehrerin mit 1. oder 2. Staatsexamen, oder Quereinsteigerinnen mit einen Universitätsabschluss (Bachelor, Master, Diplom) Bestenfalls Erfahrungen im Unterrichten von Kindern/Jugendlichen Hohe Fach - und Sozialkompetenz Konfliktlösungskompetenz Wir bieten Festanstellung in Teil- oder Vollzeit Individuelle Deputatsplanung entsprechend Ihrer persönlichen Situation Kleine Klassen von max. 15 Schülerinnen Kleines, multiprofessionelles Team Intensives Unterstützungkonzept Weiterbildungsmöglichkeiten Leistungsgerechte Vergütung Betriebliche Altersvorsorge, Betriebsrat Interessiert wahlweise bereits in diesem oder im nächsten Schuljahr zu starten? Dann schicken Sie Ihre Bewerbungsunterlagen bitte an infohebo-schule.de Kontakt infohebo-schule.de Standort Bonn HEBO Schulträger Bonn KG Am Büchel 100 53173 Bonn www.hebo-schule.de

HEBO Privatschule (Bonn)

HEBO Privatschule (Bonn)